Daniels Château

Abschalten in Cognac

Samtiges Grün, warmes Bernstein, glasklare Luft.

Die Region Cognac ist berühmt für ihre wunderschöne Natur und den namensgebenden Weinbrand. Gelegen im pittoresken Gensac la Pallue, einen Steinwurf von der Stadt Cognac entfernt, liegt Daniels Château de Gardemoulin.

Hier trifft Moderne auf Jahrhundert alte Geschichte.

Entfliehe dem Alltagsstress und gönne Dir Momente der Ruhe und Entspannung in Daniels Château und seinen luxuriösen Unterkünften. Genieße die beruhigende Wirkung der Natur, verkoste den hauseigenen Cognac und (er)lebe wahren, französischen Charme.

Instant Change Events

Erlebe die magische Kraft von Instant Change in Frankreich vor Ort.

Daniels Cognac verkosten

Was Daniel anpackt, bringt er zur Perfektion. Dasselbe gilt auch für seinen Cognac, der aus den edlen Weintrauben der Cognacregion hergestellt wird. Samtig, vollmundig, einzigartig.

Region Cognac kennenlernen

Französischer Charme war noch nie so vielfältig. Schlendere durch endlose Weinreben, erlebe Geschichte und fülle Deine Energiereservoirs auf.

Lerne jetzt Cognac kennen.

de_DEGerman
Cookie-Einstellungen