Über Daniel

Einer von Deutschlands
Top  Erfolgstrainern

Eine Erfolgsgeschichte, die inspiriert. Daniel Weinstock hat es sich zur Mission gemacht, über einer Millionen Menschen zu helfen, ein glücklicheres Leben zu leben. Werde einer davon.

Daniels Mission

Trotz zahlreicher Methoden und vielem Ausprobieren, war Daniel noch nicht zufrieden mit der Wirkung der am Markt verbreiteten Methoden. Er fand: Das geht doch besser. Deswegen entwickelte er seine eigene Methode, basierend auf den neuesten Forschungen der Neurowissenschaft und Quantenphysik.

Nach acht Jahren Entwicklung und Langzeittests bringt er die Instant Change Methode 2019 mit überwältigendem Erfolg auf den Markt. Diese führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen – in kürzester Zeit!

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zum einen ganzheitlich, also in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura & Körperzellen), arbeitet und zum anderen nicht die Blockade selbst, sondern die Emotion dahinter löst. Somit kann diese abfallen, ohne vorher lokalisiert werden zu müssen.

Sein Ziel: Mit Instant Change möchte er Millionen Menschen zu einem besseren Leben helfen.

DANIELS ERFOLGSGESCHICHTE

2008

Daniel kündigt seinen Job – er möchte endlich für sich arbeiten. Er will wahren Erfolg erleben und etwas bewegen.

2011

Er ändert seine Einstellung zu Erfolg. Und das ist für ihn ein absoluter Game Changer. Er fängt an, an Instant Change zu forschen und merkt: Das gab’s bis jetzt noch nie.

2019

Instant Change ist ein voller Erfolg. Daniel gehört mittlerweile zu den bekanntesten Life-Coaches im deutschsprachigen Raum. Mit seiner Familie zieht er nach Cognac, Frankreich. Das nächste Level soll erreicht werden.

2022

Mit Instant Change hat Daniel sich ein Imperium aufgebaut, das darauf abzielt, anderen Leuten effektiv, nachhaltig und in kürzester Zeit zu helfen. Er lebt im Château de Gardemoulin in Frankreich und ist gespannt, was das Leben für ihn noch so parat hält.

Man wird sich seiner Lebensaufgabe bewusster, man ändert sich insgesamt, partnerschaftlich, liebestechnisch und in der Umsetzung seiner eigenen Fähigkeiten und Wünsche und Ziele.


KATHRIN

Ich fühle mich gut. Ich habe Energie, ich habe Kraft. Ich gucke nach vorne. Und bin total happy. Deswegen kann ich nur für mich sagen: Das was das beste, was […] mir im Hier und Jetzt passiert ist.


JÖRG

Ich habe sofort gemerkt, wie sich mein komplettes System auf Leichtigkeit umgestellt hat. Meine Gedanken sind leichter geworden, mein Körper ist leichter geworden. Ich kann’s gar nicht so genau beschreiben, aber mein Ziel, auf das ich hinarbeiten möchte, was tatsächlich auf einmal soviel größer als alles Blockierende was davorne dranstand und mich nicht so richtig hat vorwärts gehen lassen. 



KERSTIN

de_DEGerman
Cookie-Einstellungen